Zum Inhalt springen

Footballer95

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Footballer95

  • Oft online
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Genau hatte den Schwerpunkt AO gesetzt und möchte den auch weiter verfolgen. Hatte dazu auch ein Praktikum gemacht. Die BA Arbeit schreibe ich demnächst und werde im Dezember/Januar fertig. Den Master beginne ich im Januar, wenn alles klar geht danke für eure Antworten!:)
  2. Hallo, ich wollte fragen in welchem Bereich ihr arbeitet, wenn ihr einen Bachelor in Psychologie habt und noch den Master macht. Arbeite derzeit in der Pflege, aber da sind die Zustände so schlimm, dass ich mich nach Alternativen umschaue. Wäre schön wenn ihr ein paar Ideen oder Erfahrungen mit mir teilen könnt:)
  3. Hey, klingt alles sehr spannend! In welchem Umfang sind die Vorbereitungen für die KÜ?
×
  • Neu erstellen...