Zum Inhalt springen

Patrick77

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Wohnort
    Hannover
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Patrick77

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. hier ist ein Link zu einer großen Discord-Gruppe mit weiteren Links zu WhatsApp und Co https://discord.gg/U5SQPQJ
  2. Kann es sein das die Code auf die Studienart begrenzt sind? Ich habe jetzt einen Code per PM erhalten, dieser wird aber bei der Anmeldung zum berufsbegleitenden nicht nicht anerkannt. Bei der Anmeldung zum Fernstudium ist er gültig. Ich will mich jetzt nicht erste falsch anmelden und dann wechseln, da ich so schon noch etwas in Bezug auf Zugangsberechtigung und Anerkennung klären muss.
  3. Hi Joachim77 was studierst du den, damit dir die 35ECTS anerkannt werden? Und du schreibst pauschal, meinst du das wörtlich oder amhast du diesen individuellen Antrag ausgefüllt? Ich Frage, weil ich auch den Wirtschaftsfachwirt habe und Wirtschaftsinformatik studieren möchte.
  4. Hi ich bin noch im Anmeldeverfahren (Fülle diese Woche das Online-Formular aus) kann ich trotzdem schon, zum Mitlesen, in die eine oder andere Gruppe
  5. Hallo, wie lange sind den eure Codes gültig. Da ich noch offenen Fragen mit der iubh habe, wollte ich mich noch nicht bis gestern anmelden. Wenn noch jemand einen Code hat, wäre ich dankbar Mfg
×
  • Neu erstellen...