Zum Inhalt springen

marqu

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von marqu

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich stehe gerade auch vor der Entscheidung das Studium der IT-Sicherheit bei der WBH zu beginnen. Derzeit belege ich noch den Vorkurs und finde es sehr spannend deinen Blog zu dem Thema zu verfolgen. Was mich gerade brennend interessiert wäre, wieso du so eine lange Anfahrt zu der Klausur auf dich nehmen musstest? Soweit ich sehen konnte bietet die WBH ja mehrere Prüfungsstandorte an, konnten in deiner Nähe keine Prüfungen absolviert werden? Wenn ich nämlich für jede Präsenzprüfung erstmal so eine "Tortur" auf mich nehmen müsste, würde ich mir das noch einmal ganz stark durch den Kopf gehen lassen. Ich wünsche dir auf jeden Fall für deinen weiteren Werdegang viel Erfolg, danke dir von Herzen für deine geleistete Arbeit und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
×
  • Neu erstellen...