Springe zum Inhalt

kimslife.de

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogkommentare erstellt von kimslife.de

  1. vor 28 Minuten hat Aramon geschrieben:

    Ich drücke dir die Daumen für dein Studium. Da ich ursprünglich auch aus dem grafischen Bereich komme kann ich dir den Tipp geben, versuche möglichst viele Referenzen und praktische Kundenprojekte umzusetzen. Dein Können entscheiden mehr als dein Abschluss. Auf jeden Fall hört es sich nach einem interessanten Studiengang an. Freue mich, über weitere Erfahrungen von dir zu hören.

    Ich danke dir! :) ich bin auch gespannt...

  2. vor 8 Stunden hat Angelus geschrieben:

    Hey,

     

    dann weiterhin viel Erfolg und guten Start ins Studium.

     

    Ich hatte zum 01.12. mit UX Design begonnen und leider erst nach dem Probemonat festgestellt, dass ICH (immer noch) nicht mit der IUBH zurecht komme; Kündigung ist schon raus. Ist aber eher was generelles und liegt nicht unbedingt am Studiengang.

     

    Da finde ich dieses Interdisziplinäre zwischen den Bereichen IT, Design und Psychologie super interessant. Wenn man sich darauf einstellt anfangs nicht alle Module belegen zu können, finde ich allerdings, das es gar nicht so ein großes Problem darstellt, einen neueren Studiengang zu belegen. Mittlerweile hat der auch schon son gutes Jahr Vorlauf...

     

    Aber dann schaue ich mir doch mal die anderen Angebote an, vielleicht findet sich da ja irgendwann was passendes. Wobei ich bisher auch um das (echt teure...) Webinar von Page rumschleiche und mittlerweile auch die ILS was anbietet...

     

    Dann werde ich wohl regelmäßig Deinen Blog verfolgen ☺️

    Danke dir ! 
    Welchen Beruf wolltest du anstreben? 

    halte mich gerne auch auf den Laufenden für welchen Weg du dich entschieden hast. :)

×
×
  • Neu erstellen...