Zum Inhalt springen

Lele

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lele

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hey, studiert jemand schon Game Design an der IU? Möchte gerne Ende dieses Jahres diesen Studiengang studieren. Ich weiß, dass es am Ende in dieser Branche nicht auf deinen Abschluss sondern auf deine Skills ankommt, welche man natürlich nur durch Übung erlangen kann. Kann denn jemand schon erste Eindrücke zum Studiengang sagen? Ist der Gaming Bezug da? Sind die spezifischen Gaming Module lehrreich? Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass manche Module noch nicht einmal fertig sind, finde ich sehr kritisch wenn man ein unfertiges Studium bereits verkauft, wie wird von der Hochschule darauf reagiert dass die Studenten nun nicht die Module belegen können für die sie ja eigentlich bezahlen? Danke für eure Antworten.
×
  • Neu erstellen...