Zum Inhalt springen

Nadinelerch

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nadinelerch

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. Heute hat mich ebenfalls eine Email deswegen erreicht, die Option der Studierenden ist momentan ein Semester zu pausieren, bis die Angelegenheiten geklärt sind oder den Weiterbildungsgang zu kündigen. Am Telefon wurde ebenfalls ausreichend Info darüber gegeben von den Mitarbeitern. Ich persönlich hoffe, dass es eine schnelle Rückmeldung gibt, auch wenn es Zeit braucht mit den Bundesländern zu kommunizieren! Bis dahin wird ersteinmal Urlaub an der IU eingereicht ;)
  2. Hat den jemand noch Erfahrungen sammeln können, zwecks Annerkennung? Oder hat jemand dort schon ein Zertifikat erhalten um das einzusehen, was genau auf dem Zertifikat steht? Mir ist aufgefallen, dass die IU die Weiterbildung der Pflegedienstleitung nichtmehr anbietet, bzw. man findet nichtsmehr auf der Homepage.
×
  • Neu erstellen...