Zum Inhalt springen

NaRa76

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von NaRa76

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. Danke, für deine schnelle Antwort. Ich habe mich schon mit meiner Pflegekasse in Verbindung gesetzt, die Prüfung läuft gerade. Kann aber bis zu 3 Wochen und länger dauern. Viel Hoffnung haben sie mir nicht gemacht. Leider habe ich die Zusicherung der IU zwecks Anerkennung nicht schriftlich, da mir die ausführliche Beratung am Telefon ausgereicht hat und ich mich auf ihr Wort verlassen habe. War ein großer Fehler, aber hinterher ist man ja so oft schlauer. Ich stehe jetzt wirklich vor einem großen Problem und meine berufliche Zukunft hat sich erstmal erledigt. Wir werden hier einfach abserviert mit einer schwammigen und oberflächlichen E-Mail. Ja, man sollte über weitere Schritte nachdenken, da es ja auch um viel Geld geht.
  2. Ich bin aufgrund des Beitrages vom März 21 von polli_on-the-go, sehr verunsichert gewesen, zwecks Anerkennung der PDL Weiterbildung bei der IU. Habe daraufhin mich ausführlich beraten lassen von der IU, wo mir versichert wurde, dass die Weiterbildung anerkannt wird und ich mich mit dem Zertifikat ohne weiteres bewerben kann. Auch bin ich nicht die einzige, die sich zwecks Anerkennung von der IU beraten lassen hat und es wurde allen zugesichert, dass die Weiterbildung anerkannt wird. Jetzt, bekommen alle eine Rundmail zugesendet, indem steht, dass es nicht anerkannt wird. Wir haben jetzt die Möglichkeit zu kündigen oder zu pausieren. Mehr nicht???? Hinter jedem Teilnehmer steht doch eine Geschichte und ein Leben. Wie kann man so einfach abgefertigt werden. Rundmail raus und nach mir die Sintflut? Ich sollte im November nach Abschluss eine PDL Stelle übernehmen, die Weiterbildung war Voraussetzung dafür. Was nun??? Soll ich meinen Arbeitgeber vertrösten, dass ich die PDL Weiterbildung pausiere bis die IU was geregelt hat???? Oder soll ich weitermachen und mich dann von der Pflegekasse auslachen lassen. Ich spreche da nicht nur für mich, es gibt genug Teilnehmer, die wütend und auch verzweifelt sind. Man kann uns doch nicht so einfach im Stich lassen, abkassieren für nichts und wieder nichts. Zahlen dürfen wir alle und das nicht wenig für ein Zertifikat, was keine Gültigkeit hat.
×
  • Neu erstellen...