Zum Inhalt springen

GundelGauckeley

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GundelGauckeley

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Es wird im Moment gemunkelt, dass zum Ende des Jahres 2022 alle "Workbooks" von der IU abgeschafft werden. Hat jemand etwas darüber gehört? Viele Grüße Gundel
  2. Hi, jaaaa, ich hätte für die Frage eigentlich einen Rüffel verdient. Ich kann es aber nun mal nicht ändern. Am Anfang meines Studiums hatte ich Module gebucht und leider auch eines, wozu ich nicht so den Draht habe. Jetzt geht es auf das Ende meines Studiums zu und ich muss jetzt auch die unangenehmen Module beenden. Ich hatte damals ein Modul angefangen und auch die Zulassung zur Prüfung erhalten, aber ich habe die Prüfung schleifen lassen. Mittlerweile gibt es ein neues Skript, das mit meinem alten Skript nicht mehr viel zu tun hat. Ich muss auch zugeben, das neue Skript gefällt mir besser. In das Modul selbst komme ich nicht mehr rein, daher nun meine Frage. Wenn ich mich jetzt zur Prüfung anmelde, welches Skript ist nun von Relevanz? Danke
  3. Es sollte doch immer zum 1. und zum 15. eines Monats weitere Module mit alternativen Prüfungsformen dazukommen. Am 01.08. und auch am 15.08. ist kein weiteres Modul dazugekommen. Hat jemand Informationen, warum nichts kommt?
×
  • Neu erstellen...