Zum Inhalt springen

creatureoflight

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von creatureoflight

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Die AIU ist eine Titelmühle und daher nicht zu empfehlen! Außerdem kostet ein BsC dort auch um die 11000 Dollar-ich zahle jetzt 11250 Euro für mein geplantes Studium
  2. Hi, Ich habe ein paar Fragen zum Studium an der IU. Ich möchte Public Management studieren, dort sind viele Module mit Klausur oder Workbook als Prüfungsleistung gekennzeichnet. Kann ich dann die Prüfungsleistung selber wählen oder wird die vom Dozenten vorgegeben? Wie schwer sind die Klausuren an der IU-muss man sehr viel lernen um nur zu bestehen? Ich freue mich über Erfahrungsberichte oder Tipps zu diesem Thema. Ich habe schon viele Zusammenfassungen von Studydrive usw. heruntergeladen, mir erscheint es machbar, es ist aber toll Infos von erster Hand dazu zu hören. Außerdem finde ich keine Zahlen darüber, wieviele Studierende das Studium erfolgreich abschließen-habe auch bei der Studienberatung nachgefragt und die sagten, ihnen lägen keine Zahlen zu diesem Thema vor. Weiß hier jemand wie hoch die Durchfallquote in den Klausuren ist? Wie schnell sind die Termine bei den Prüfungszentren vor Ort ausgebucht? Muss man Monate im Voraus sich anmelden? Vielen Dank!! :)
×
  • Neu erstellen...