Zum Inhalt springen

stephan-dietzsch

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

72 Profilaufrufe

Leistungen von stephan-dietzsch

  • Ein Monat dabei
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die vielen Antworten. Werde mir n paar anschauen. Heute Abend ist ne Informationsveranstaltung von WINGS Bachelor Sozialmanagement. Vielleicht finde ich dann noch mehr raus und kann es hier ja auch dann veröffentlichen, da es bestimmt noch mehr Studienanfänger ohne Abitur die länger aus dem Lernen raus sind geben könnte.
  2. Na meine Anforderung ist die Kenntnisse die ich für WiWi brauche, zu erlangen. Als Vorbereitung für das Onlinestudium. Und ich schon über Jahre mich nicht mehr mit Mathematik beschäftigt habe. Ich gehöre mit 46 zu den wahrscheinlich älteren Semestern. Ich bin Erzieher und will Socialmanagement studieren. Was brauchst du denn fürn Input? Was genau auf mich zukommt, weiß ich leider nicht.
  3. Guten Morgen. Ich habe mich an der WINGS für Socialmanagement eingeschrieben. Da die Lernzeit lange her ist und ich nur n MSA habe, wollte ich euch fragen ob ihr gute Links kennt um sich auf Mathematik vorzubereiten. Gerne YouTube oder so. Für Englisch ebenfalls vielleicht.. Dankeschön .
×
  • Neu erstellen...