Zum Inhalt springen

TH333

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TH333

  • Ein Monat dabei
  • Drei Tage dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Gerne würde ich mir per Studienhefte + Übungsklausuren einen Übersicht über das Niveau verschaffen. Bei der FernUni Hagen habe ich 30 ECTS Punkte erworben und bin zur Zeit am 40. & 50.! Gruß
  2. Studierst du noch an der WBH speziell den Master in Maschinenbau bzw. hast diesen schon hinter dir? Gruß
  3. Hallo zusammen, nach meinem Bachelor in Maschinenbau habe ich an der FernUni Hagen mein Master in BWL für Ingenieure begonnen. Leider liegt mir die Uni gar nicht, so dass ich auch nicht richtig in diesem Studium voran komme. Habe insgesamt 4 Jahre Berufserfahrung als Ingenieur. Gerne würde ich an der WBH den Master in Maschinenbau beginnen. Gibt es jemanden hier der schon im Master Maschinenbau angefangen hat und kann mir vom Ablauf/Schwierigkeitsgrad etc. berichten. Würde mir auch gerne einen Überblick über die Inhalte der Lernhefte machen, ob es überhaupt etwas für mich ist. Danke schon vorab für eure Hilfe :)
×
  • Neu erstellen...