Zum Inhalt springen

fabianstark

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fabianstark

  • Ein Monat dabei
  • Drei Tage dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. Ja, ein paar Dinge - kann nur leider noch nicht offen darüber reden, da muss ich euch leider noch eine Weile auf die Folter spannen. Hattest du schon mit der Triagon zu tun?
  2. Vielen Dank für die reichhaltigen Antworten soweit - ich schau mir alles an.
  3. Hallo zusammen! Ich bin als Journalist auf das Thema gestoßen und versuche es gerade zu durchdringen. Kennt ihr denn Leute, deren Abschlüsse der Triagon, v.a. die Top-up-Bachelor, auch ganz praktisch nicht anerkannt wurden von einer Hochschule in Deutschland, Österreich oder Schweiz? In der bisherigen Recherche habe ich nämlich sehr viel Theorie gehört, von der Aussage, dass die Abschlüsse nicht anerkannt werden dürften, über "was auf Malta anerkannt ist, muss auch woanders anerkannt sein" bis hin zu "nur Deutschland pocht da auf alte Prinzipien". Von praktischen Ablehnungen im Beruf oder bei Master-Studien habe ich jedoch bislang nicht gehört.
×
  • Neu erstellen...