Zum Inhalt springen

svennobereit

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von svennobereit

  • Oft online
  • Ein Monat dabei
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Vielschreiber

Neueste Abzeichen

15

Reputation in der Community

  1. Ich dachte wenn die Hochschule nicht im Anabin Verzeichnis drin ist, berechtigt der Abschluss nicht zur Führung des Dr. vor dem Namen. Hat sich das geändert und gibt es bereits Studenten, die an der Triagon über den PHD den Dr. in Deutschland führen dürfen?
  2. Servus zusammen, ich habe ein Angebot gefunden auf der Website https://www.hohe-warte.at/doktorate/dr/ Dies suggeriert, dass man nach Abschluss in Deutschland den Dr. Titel führen darf. Wie seht Ihr das? Die Hochschule befindet sich in Malta. In der Anabin ist sie nicht zu finden. Schöne Grüße Sven
  3. Danke für die Info. Ja, ich schreibe komplett remote. Ich frage bei meinem Betreuer nach. LG
  4. vielen Dank. Es geht um Online-Marketing (SEO) und die Bewertung von Erfolgs- und Risikofaktoren. Selbständige und Firmen mit kleinen Websites sind die Zielgruppe
  5. Ich suche für eine wissenschaftliche Forschung (quantitative Umfrage) Dauer 5 Minuten und 20 Fragen eine Möglichkeit mind. 1000 Teilnehmer zu mobilisieren. Es geht um Online Marketing. Wer kennt eine gute Möglichkeit, 1000 Teilnehmer zu finden, was ich natürlich auch bezahlen würde. Viele Grüße
  6. Danke für die Infos und die ausführliche Erklärung. Wie siehst Du es bei der Middlesex ? Kann man da sicher gehen?
  7. Servus, die schreiben beim Business Science Institut, dass man in Deutschland den Dr.-Titel führen darf. Siehe hier: https://de.business-science-institute.com/anerkennung-deutschland/ ! Was ist Eure Meinung dazu? Viele Grüße
  8. Super Information. Dennoch würde ich es eher nicht vermischen! Denn die beiden anderen Einrichtungen BSI und GHU bieten einen DBA an, jedoch ohne Führung des Dr.-Titels in Deutschland. Ich würde es eher mit der KMU (Middlesex) in einem Kontext sehen. Im Prinzip würde sich jeweils eine Infoseite anbieten, wo alles Fachhochschulen, Unis und Einrichtungen drauf integriert werden, bei denen der Dr.-Titel in Deutschland führbar ist und eine wo, PHD- und DBA- Programme ohne Führung des Dr.-Titels in Deutschland vorgestellt werden.
  9. Ich kann mit meinem MBA für ein Doktorat zugelassen werden, wenn ich zusätzlich einen Master mit 60 ECTS absolviere. Wer kann mir einen recht günstiges Studium empfehlen?
×
  • Neu erstellen...