S
Unterforen
Schule des Schreibens
- 21 Beiträge
SIBE
- 19 Beiträge
Steinbeis School of International Business and Entrepreneurship
- Meinungen zu SIBE
- Letzte Antwort von Markus Jung,
Social Media Akademie
- 21 Beiträge
- Erfahrungen während meines Kurses bei der Social Media Akademie
- Letzte Antwort von kirchmeier,
Springer Campus
- 327 Beiträge
- Springer Campus schließt Lernplattform (IT-Studiengänge)
- Letzte Antwort von kurtchen,
Steinbeis
- 74 Beiträge
- Erfahrung mit Steinbeis online Master Business Management
- Letzte Antwort von Markus Jung,
9 Themen in diesem Forum
-
- 6 Follower
- 18 Antworten
- 13,4k Aufrufe
hat jemand Erfahrungen mit Scentia und Promotion?
Letzte Antwort von manoman71, -
- 1 Antwort
- 2,5k Aufrufe
1. Leadership Fernstudium Der Swiss Connect Academy (SCA) - SVF Leadership Lehrgang ist die perfekte Gelegenheit, online und persönlich zu lernen, wie Sie Ihre Führungsqualitäten verbessern können. Dieser Kurs deckt alle sechs Module ab, die für die Erlangung eines SCA-Zertifikats erforderlich sind: Selbsterkenntnis; Managementtechniken (einschließlich Präsentationen); Teamwork-Fähigkeiten wie das Festlegen von Zielen oder das effektive Führen von Teams sowie Reaktionszeit in Krisensituationen in Bezug auf effektive Kommunikation unter Druck - das bedeutet, dass Sie in der Lage sein werden, in herausfordernden Situationen fundierte Entscheidungen zu treffen! Ob sie an W…
Letzte Antwort von Markus Jung, -
- 4 Antworten
- 6,8k Aufrufe
Hallo Zusammen, über die Suchfunktion habe ich keine Informationen zur Salford Business School hier im Forum gefunden, deshalb ein neuer Thread. Da ich bald mit meinem Bachelor fertig bin und ich (wenn, dann definitiv Nebenberuflich) weiter studieren möchte wollte ich hier mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit der Salford Business School? Die Uni vergibt in kooperation mit dem Robert Kennedy College in der Schweiz den Masterabschluss, dieser ist wohl 1:1 gleich wie der, den die Uni bei on-site Studenten vergibt. An sich hört sich das nicht so schlecht an, Kosten bei ~10000€, 1 - 3 Jahre Zeit, Abschluss einer UK Business School. …
- 19 Antworten
- 10k Aufrufe
Hallo Zusammen, bei Groupon sind aktuell auch Kurse von der Shaw Akademy erhältich. Grüße
Letzte Antwort von der_alex, -
- 2 Follower
- 26 Antworten
- 21,3k Aufrufe
Hallo, ich interessiere mich für (Fern)Master im Bereich Winfo. Auf meiner suche nach einem passenden Studiengang bin ich auf die Uni Stockholm aufmerksam geworden. Sie bietet zB folgenden Master im online Studiengang an: http://dsv.su.se/en/education/courses... Wie schätzt ihr den Studiengang im Vergleich zur Fernuni Hagen ein? Wie würde so ein abgeschlossener Studiengang bei den Arbeitgebern ankommen? Einerseits bin ich skeptisch, aber andererseits hat die Uni ja einen recht guten Ruf. Bitte um hilfreiche Antworten
- 1 Antwort
- 5,6k Aufrufe
Hallo! Ich suche zur Zeit Informationen zum Studium an der S-Hochschule (Bereich FInance). Gibt es hier Personen die aktuell dort studieren bzw. studiert haben? LG
Letzte Antwort von Cubitus, -
- 6 Antworten
- 6,4k Aufrufe
Hallo Herr Jung, wir werden voraussichtlich im Februar 2011 den Lehrbetrieb in den folgenden Master-Studiengängen beginnen: International Service Industry Management International Leisure and Tourism Management International Communication Management Über andere Initiative werde ich Sie gerne in der nächsten Zeit informieren. Im Übrigen, unsere Internetsite funktioniert wieder. mit freundlichen Grüßen Dr. Herman Blom Projectleader Stenden University Berlin (SUB)
- 1 Follower
- 5 Antworten
- 15,8k Aufrufe
Hallo Zusammen, ich interessiere mich für den "Diplomstudiengang" General Management Diplom SGBS des o.g. Anbieters und würde gerne eure Meinung zum Studium und zur Einrichtung wissen. https://sgbs.ch/ Gruss Stephan
Letzte Antwort von stefhk3, -
- 1 Follower
- 14 Antworten
- 18,7k Aufrufe
Hallo zusammen, ich bin dzt. am überlegen einen MBA als Fernstudium bei der SMA - Sales Manager Akademie anzufangen. www.mba.at Hat denn bereits jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter ? Soweit ich in Erfahrung bringen konnte ist die Ausbildung wohl sehr gut und auch FIBAA akkreditiert aber ich hätte halt ganz gerne ein paar Insider-Infos Danke vorab für jede Rückmeldung. Gruß
Letzte Antwort von Oliver S,
-
Neue Inhalte aus allen Foren
-
Study with me und Study together - gemeinsam studieren in der Community der Fernstudierenden 1 2 3 4 20
Von Markus Jung,
- 192 Antworten
- 31.384 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 89 Aufrufe
-
Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch 1 2 3 4 122
Von Markus Jung,
- 1.212 Antworten
- 124.068 Aufrufe
-
-
Beliebte Inhalte aus allen Foren
-
- 22 Antworten
- 2.894 Aufrufe
-
- 7 Antworten
- 1.674 Aufrufe