Zum Inhalt springen

Meinungen zu SIBE


der_alex

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank Alex für Ihren Beitrag. Natürlich gibt es zu unseren Studienprogrammen unterschiedliche Meinungen, dies ist jedoch ganz normal und an anderen Hochschulen nicht anders. Dennoch ist hierbei auf die Anzahl sowie das Datum der Erstellung der Beiträge zu achten. Denn die Studiengänge wurden in den letzten Jahren ebenfalls weiterentwickelt. Häufig posten eher die unzufriedenen Stimmen ein Feedback und die vielen zufriedenen Studierenden bleiben unerkannt. Die SIBE hat derzeit 800 Studierende und 4.200 Absolventen. Weitere Kennzahlen können dem angehängten Employment Report entnommen werden. Aktuelle Erfahrungsberichte sind auf der folgende Seite zu finden: https://www.steinbeis-sibe.de/bewerber/erfahrungsberichte/

 

Ich kann jedem nur empfehlen, sich ein eigenes Bild zu machen und direkt mit uns in Kontakt zu treten.

 

 

 

SIBE_Employment_Report_2018.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2018 um 14:30 , SirAdrianFish schrieb:

Der Openingthread ist aber sehr mager gehalten.

 

Der war ursprünglich als Antwort auf diesen Beitrag eingestellt worden (Update 24.05.2019: den es mittlerweile nicht mehr gibt), passt da aber meiner Meinung nach nicht wirklich hin, deshalb habe ich ihn in ein eigenes Thema verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...