Zum Inhalt springen

jedi

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

564 Sehr gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

2.632 Profilaufrufe
  1. Einige Hochschulen aus UK bieten den PhD an, teilweise mit dem Zwischenschritt M.Phil. Finde ich noch besser als die hier vorgestellten Modelle.
  2. @Azurit Die Unterschiede nach Ländern sind doch größer. Merk dir mal "Tudo Bem". Das kann auch als Frage kommen. Typisch brasilianisch. Habe ich damals gleich benutzt. Selbst innerhalb Brasiliens ist die Aussprache von Worten anders.
  3. @FOM Alumni Das sehe ich als Alternative mit DBA, PhDr und PhD im Angebot. https://dba-fernstudium.eu/dba-fernstudium/
  4. @FOM Alumni Zur Führung akademischer Grade gibt es Infos. So kann ein PhD aus mehreren Ländern nach der Carnegie-Liste als Dr. ohne Zusatz geführt werden. Schau mal in dieses Dokument. In anderen Bundesländern ist es ähnlich. https://mwk.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/m-mwk/intern/bilder/3_Forschung/2021-07-14_Merkblatt_Führung_auslaendischer_Grade_-_Stand_Juli_2021.pdf
  5. Der Abschluss muß mit der Hochschule geführt werden. So wie beispielsweise hier. Max Mustermann, BA (London Met)
  6. @WiInfo Erst kürzlich hat eine Mitarbeiterin der Klinik Daten an Linksextremisten weitergegeben. https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/ermittlungen-linksextremer-angriff-leipzig-frau-uniklinik-100.html
  7. @Bibii Die Fernuni Hagen hat eine Kooperataion in der Schweiz. Da lernt man das CH-Recht. https://fernuni.ch
  8. @Silberpfeil Sehe ich ähnlich. Es muß nicht immer ein Master sein. Zertifikatskurse oder MOOCs können da weiter helfen. Wie findest du den MOOC? https://open.hpi.de/courses/connectedhealthcare2021
  9. Bereits jetzt sind weniger Deutsche an britischen Hochschulen. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-09/brexit-uni-studium-erasmus-grossbritannien
  10. Wie bei Star Trek nennt sich das Kohlenstoffeinheit. https://www.donaukurier.de/lokales/eichstaett/Eichstaett-Kohlenstoffeinheit-die-sich-Mensch-nennt;art575,2288011
  11. @AbiFreak BWL = Besserwisserlehre https://www.stupidedia.org/stupi/BWL Ist aber nur Spaß.
  12. Ist das an einer anderen FH eine Alternative? https://www.hs-anhalt.de/nc/studieren/orientierung/studienangebot/detail/verfahrenstechnik-bachelor-of-engineering-1.html
  13. In vielen Ländern gibt es eine Open University, wo kein Schulabschluß gefordert wird. Die akademischen Grade sind vollwertig und international anerkannt.
  14. Nun kam das Statement vom Schauspieler Dieter Hallervorden über das gendern. https://www.welt.de/vermischtes/article233339341/Dieter-Hallervorden-haelt-Gendern-fuer-eine-Vergewaltigung-der-Sprache.html
×
×
  • Neu erstellen...