Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.656

Was alles passierte


jedi

304 Aufrufe

2023 war schlecht. Damals kam ich nach einem Zusammenbruch in die Intensivstation und danach zur Uniklinik. Ursachen wurden nicht gefunden. Trotzdem bleiben gesundheitliche Probleme. Das bedeutet 3x in der Woche Dialyse, 4 Spritzen am Tag und viele Tabletten.

 

Als das nicht reichen würde, muß ich auch noch umziehen. Mein Vermieter will die Häuser abreißen und da Luxusbauten hinstellen. Noch ist eien neue Wohnung nicht da. natürlich fehlt mir die Kraft zum Umzug.

 

Inzwischen bin ich sogar Rentner wegen voller Erwebsminderung. Das kam erst von der Rentenstelle. Den Schwerbehindertenausweis (GdB 100) gab es bereits im Herbst. Nur wurde das Kennzeichen (Buchstabe) abgelehnt. Deswegen läuft noch ein Widerspruch. Ein Studium lohnt sich wegen der Rente nicht mehr. Vlt. kommt noch ein MOOC dran.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Alles Gute für Dich, @jedi. Dass es gesundheitlich erträglicher wird und sich eine schöne Wohnung findet. Und auch, dass Dir die Freude an der Weiterbildung bleibt.

Link zu diesem Kommentar

@Markus Jung

 

Dialyse ist schon anstrengend für den Körper. Außerdem darf man dann nicht mehr alles essen und eine begrenzte Trinkmenge ist auch noch da. Die meisrten warten schon seit Jahren auf eine Transplantation. Organe sind gefragt und selten.

Bearbeitet von jedi
Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung, und viel Kraft. 

Und ich bete mal kurz dass mir noch lange meine Kraft soweit erhalten bleibt, dass ich der Freude an Bildung weiter fröhnen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...