Triagon Academy
News und Infos, Austausch von Erfahrungen sowie Antworten auf alle Fragen rund um die Triagon Academy.
5 Themen in diesem Forum
-
- 20 Follower
- 86 Antworten
- 10,7k Aufrufe
Die Triagon hat die Akkreditierung von der Agentur ACQUIN erhalten. Diese Neuigkeit wurde in der heutigen Informationsveranstaltung verkündet und es ist geplant, dass die Webseite in den kommenden Wochen entsprechend aktualisiert wird. In der Veranstaltung wurde auch über die MFHEA gesprochen. Da Triagon ihren Sitz in Malta hat, ist es üblich, dass Universitäten, Hochschulen oder Bildungsinstitute sich zuerst in dem Land akkreditieren lassen, in dem sie ansässig sind. Mit dieser Entwicklung dürfte Frage der Qualität und Anerkennung von Triagon keine Probleme mehr darstellen.
Letzte Antwort von studispass, -
- 12 Follower
- 27 Antworten
- 5,3k Aufrufe
Ich habe mich gefragt wenn ich einen Top-Up-Bachelor anerkannt ist, wenn ich nur 1 Jahr dafür brauche und mir Vorbildung angerechnet wird. Nur weiß ich nicht wie die das machen mit den 180 ECTS. Denn in Deutschland bekommt man maximal 90 ECTS angerechnet. Dort sind es aber 120 ECTS. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob das rechtlich eine runde Sache ist wenn man das als Grundlage für z.B. ein Doktorat an der KMU/Middlesex nutzen möchte?
Letzte Antwort von tigerheli, -
- 9 Follower
- 28 Antworten
- 7,3k Aufrufe
Nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe, möchte ich meine Erfahrungen teilen. Ich habe selbst den Bachelor an der Triagon Academy gemacht und finde es interessant zu lesen, wie manche Leute, die nicht einmal immatrikuliert waren, glauben, dass sie besser Bescheid wissen. Der Bachelor an der Triagon besteht aus insgesamt zehn Modulen, die mit entsprechenden Prüfungen und einer Bachelorarbeit mit mindestens 15.000 Wörtern abgeschlossen werden müssen. Forschungsmethoden sind Pflicht und umfassen nicht nur Literaturrecherche, sondern auch qualitative und quantitative Forschungsmethoden. Mein Expose wurde damals sogar abgelehnt. Obwohl das einjähr…
Letzte Antwort von meni90, -
- 2 Follower
- 6 Antworten
- 989 Aufrufe
Hallo zusammen, gibt es Erfahrungen zur Triagon Academy im Allgemeinen und spezifisch zum Sportstudium?
Letzte Antwort von meni90, -
- 1 Follower
- 9 Antworten
- 7,4k Aufrufe
Triago Academy. Master Studium in 2 Semester. Kosten: Weniger als 7T im Jahr. Ist das Seriös? Ist das in Deutschland von der KMK anerkannt oder nur in UK anmerkt? Kann man sich als Psychologische Psychotherapeut weiterbilden? "Der internationale Studiengang Psychological Therapy vermittelt Bachelor-Absolventen der Psychologie grundlegende Kenntnisse der psychotherapeutischen Arbeit. Der Masterabschluss ist die ideale Vorbereitung für die Ausbildung zur/zum Psychotherapeutin/en oder für erste Tätigkeiten in der psychologischen Beratung, insbesondere im internationalen Umfeld. Die Präsenzphasen des Studiums finden überwiegend an Wochenenden statt. Das Studien…
Letzte Antwort von TomSon,
-
Neue Inhalte aus allen Foren
-
- 0 Antworten
- 21 Aufrufe
-
Study with me und Study together - gemeinsam studieren in der Community der Fernstudierenden 1 2 3 4 19
Von Markus Jung,
- 186 Antworten
- 30.795 Aufrufe
-
DHGS bietet mit dem HSSH Hochschulinstitut Schaffhausen (Schweiz) Psychotherapie-Studienangebot an 1 2 3
Von Markus Jung,
- 21 Antworten
- 1.619 Aufrufe
-
-
Beliebte Inhalte aus allen Foren
-
- 22 Antworten
- 2.681 Aufrufe
-
- 7 Antworten
- 1.606 Aufrufe