Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    729

Einträge in diesem Blog

 

Update, ein paar Jahre später ^^"

Hallo an alle!   Ich kam nach sehr langer Zeit mal wieder auf diese Seite. Irgendwie war es spannend zu lesen, was ich mir damals von meinem eingeschlagenen Weg erhofft hatte und wie viel sich doch zwischenzeitlich geändert hat - an Berufswahl, Lebensumständen usw.   Um das Ganze hier mal aktuell zu halten im kurzen Folgendes:   1. Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten abgeschlossen und ein Jahr gearbeitet.     2. Fernabitur beendet,

miyasaki

miyasaki

 

Aller Anfang ist schwer.

Hallo ihr Lieben, ich habe mich entschlossen nun auch einen Blog zu schreiben, um meinen (hoffentlich nicht sonderlich schlimmen) Leidensweg von Anfang bis Ende zu dokumentieren und euch meine Meinungen und Eindrücke zu vermitteln. - Wieso mache ich überhaupt das Fernabitur? Ich habe zwar ein Fachabitur (Bayern FOS zwei Jahre) in der Tasche, aber nicht mit einem sonderlich guten Ergebnis. Durchschnittlich eben. Danach habe ich 3 Semester an einer Fachhochschule studiert - war im Inf

miyasaki

miyasaki

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...