Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.169

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Das erste Modul ist durch... erfolgreich oder nicht, werden wir noch sehen :-)

So, nachdem es nun zum Semesterbeginn losgegangen ist, ist auch schon die erste Modulprüfung absolviert. Knapp vier bis fünf Wochen intensives Lernen, Onlinevorlesungen anschauen, Tutorien bestreiten und mich erst mal wieder in die Materie einfinden, sind schon vorbei und haben ihren Abschluss am vergangenen Samstag bei der ersten Prüfung am Standort Frankfurt gefunden. Aber der Reihe nach: Nachdem ich zu Beginn des Studiums erst mal ein paar Tage benötigt habe, um mich auf der Lernplattform zur

HMBoehm

HMBoehm

Bachelor Betriebswirtschaft Online - WINGS Hochschule Wismar... Ich versuche es...

Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mit meinem Blog versuchen, mein Studium an der Hochschule Wismar über WINGS zu begleiten und meine Erfahrungen mit euch (und auch mir selbst) teilen. Es soll vielleicht eine Art kleines Tagebuch werden (wobei Tagebuch eher nicht der passende Ausdruck ist: keine Sorge, ich werde euch vermutlich nicht tagtäglich auf den Wecker gehen ), damit ich dann am Ende des Studiums auch mal zurückblicken kann und sagen kann, was war gut, wo lagen die Schwierigkeite

HMBoehm

HMBoehm



×
×
  • Neu erstellen...