Heike Viethen- Fernstudium und mehr

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    328

Über diesen Blog

Hier und da möchte ich gerne einen Einblick in das Leben als Fernstudierende an der APOLLON Hochschule im Studiengang B.A. Präventions- und Gesundheitsmanagement, meiner Arbeit als Mentorin für neue Studierende und die Aktivitäten rund um das Fernstudium geben. Es ist einfach spannend zu sehen, wie sehr sich mein Leben durch dieses Studium verändert hat und welche Bereicherung es darstellt.

Einträge in diesem Blog

Heike.Viethen

Wie schnell die Zeit vergeht

Ich habe gerade überlegt, wie lange es her ist, dass ich meinen damaligen Blog hier auf FI gelöscht habe, zu einer Zeit in der sich viel verändert hat und ich auch vor einigen Herausforderungen gestanden habe.

 

Über Zwei Jahre ist es nun her, um genau zu sein, glaube ich sogar, dass es fast drei Jahre her ist. Ich möchte jetzt noch nicht zu sehr darauf eingehen, was alles gewesen ist, eigentlich ist es auch egal. Aber ich freue mich in Zukunft wieder einen Einblick zu erlauben in das Lebensprojekt Fernstudium B.A. Präventions- und Gesundheitsmanagement an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft.

 

Und wenn ihr Fragen zum Studiengang habt, einfach nachfragen, ich beantworte sie gerne.

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0