Zum Inhalt springen

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.260

Wie schnell die Zeit vergeht


Heike.Viethen

708 Aufrufe

 Teilen

Ich habe gerade überlegt, wie lange es her ist, dass ich meinen damaligen Blog hier auf FI gelöscht habe, zu einer Zeit in der sich viel verändert hat und ich auch vor einigen Herausforderungen gestanden habe.

 

Über Zwei Jahre ist es nun her, um genau zu sein, glaube ich sogar, dass es fast drei Jahre her ist. Ich möchte jetzt noch nicht zu sehr darauf eingehen, was alles gewesen ist, eigentlich ist es auch egal. Aber ich freue mich in Zukunft wieder einen Einblick zu erlauben in das Lebensprojekt Fernstudium B.A. Präventions- und Gesundheitsmanagement an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft.

 

Und wenn ihr Fragen zum Studiengang habt, einfach nachfragen, ich beantworte sie gerne.

 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Welcome back - schön, dass du wieder dabei bist und ich bin gespannt, was du so berichten wirst. Wer noch etwas mehr zu dir erfahren möchte, kann sich ja zur Einstimmung auch schon mal das Interview anschauen, das wir kürzlich miteinander geführt haben:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...