Zum Inhalt springen

Personalmanagement (B.A) IUBH

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    571

Über diesen Blog

Hallo Zusammen,

ich habe im November 2016 mein Fernstudium an der IUBH begonnen. Ich studiere Personalmanagement als Bachelor und freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Das ganze läuft in der Teilzeitvariante neben meinem Vollzeitberuf als Personalerin. Mein Weg läuft nicht immer reibungslos, ich habe Motivationstiefs und frage mich des öfteren wie ich das schaffen soll... all diese Ängste und Probleme möchte ich genauso mit euch teilen wie die ganzen guten Momente während des Studiums.

 

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch und hoffe ihr habt Interesse daran meine Fortschritte mit zu verfolgen.

 

Alles Liebe

Anja

 

18_kissing_heart.png

Beiträge in diesem Blog

Der erste Eintrag...

Hallo an alle die einen Weg hierher gefunden haben , mein Name ist Anja, ich bin 24 Jahre alt, lebe in Dresden und studiere seit November 2016 Personalmanagement als Bachelorstudiengang an der IUBH. Nach einigen Berufsjahren, habe ich mich 2016 endlich dazu entschieden ein Fernstudium zu beginnen. Das Abitur war 2012 somit nicht ganz umsonst.   Warum Personalmanagement? Diese Frage lässt sich recht einfach beantworten... ich arbeite seit Anfang 2016 durch einen glücklichen Zufall

Wunschmomente

Wunschmomente



×
×
  • Neu erstellen...