Zum Inhalt springen

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.379

Einträge in diesem Blog

Der Start ins Studium, meine erste Note und das Einführungsseminar

So liebe Leute schon wieder 3 Monate vergangen, seit meinem letzten Blogeintrag. Und es ist sehr viel passiert, nur hatte ich beruflich und privat so viel um die Ohren, dass ich nicht wirklich die Zeit und Muse hatte hier einen Beitrag zu schreiben. Doch was lange währt wird gut Es ist seither sehr viel passiert. Es fing alles damit an, dass ich zum 01.01. mein Studium aufgenommen habe, allerdings kam das erste Paket der Apollon ein wenig zu spät. Es kam am 03.01. was aber dem Jahresumbru

Robwood

Robwood

Bald geht es los mit dem Studium

Hallo Leute,   endlich ist es soweit, heute kam die erste Post von der Apollon Hochschule zu mir Nachhause ! Mitte November habe ich die Anmeldung mit samt den Unterlagen nach Bremen geschickt. Heute kam die offzielle Bestätigung das die Unterlagen alle inorndung sind und ich ab sofort an der Apollon eingeschrieben bin. Eine Martrikelnummer habe ich bereits, der Start des Studiums ist der 01.01.18 wie geplant Die Seitenspalte habe ich aus meinem alten Blog nicht übernommen, da im Stud

Robwood

Robwood




×
×
  • Neu erstellen...