Zum Inhalt springen

Fernabitur in 26 Monaten

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.349

Über diesen Blog

Es gibt zwar schon viele Blogs über angefangenes Fernabitur aber so gut wie alle beschreiben nur die Anfangszeit und melden sich dann meistens gar nicht mehr. Dieser Blog soll anders werden. Er soll bis zum Ende geführt werden.

Beiträge in diesem Blog

Warum ich mich für die SGD statt ILS entschieden habe

Zuerst muss gesagt werden, dass beide zur Klett-Gruppe gehören und somit keine signifikanten Unterschiede vorhanden sind. Die Materialien der SGD fand ich ansprechender und außerdem konnte ich eine Kombination wählen, die bei der ILS nicht möglich war. (Politik und Wirtschaft + Wirtschaftswissenschaft). Auch fand ich den persönlichen Kontakt bei der SGD besser. Dennoch hatte die ILS ein großes Plus. Sie bieten die Abiturprüfung zwei mal im Jahr an und da ich im Herbst 2021 fertig wäre, könnte ic

Cheetah

Cheetah



×
×
  • Neu erstellen...