Zum Inhalt springen

42 oder Informatik an der IUBH

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    796

Über diesen Blog

Schon Douglas Adams wusste, dass die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ 42 lautet. Seit ich das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen habe, weiß auch ich das. Und ich hoffe, in Zukunft noch viel mehr zu wissen, indem ich an der IUBH Informatik auf Bachelor studiere.

 

Mit diesen Blog möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

 

Beiträge in diesem Blog

Ich werde jetzt ein Nerd-Girl.

Seit etwa 10 Tagen bin ich an der IUBH für den Fernstudiengang Informatik (Bachelor of Science) eingeschrieben. Es ist nicht mein erstes Studium, denn ich habe bereits einen Bachelor und Master in BWL. Da ich in einem IT-Unternehmen arbeite, merke ich aber immer wieder, dass mir bestimmtes IT-Wissen auch fehlt und ich überhaupt gern mehr über Informatik wissen möchte. Das Informatik-Studium an der IUBH bietet mir die Chance, dieses Wissen systematisch aufzubauen - zumindest hoffe ich das.  

BlancaLynch

BlancaLynch



×
×
  • Neu erstellen...