Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    1.540

Über diesen Blog

Ich berichte hier von meinem Vollzeitstudium Bachelor of Science Pflege an der IUBH neben meinem Hauptberuf der Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer internistischen Station im KH.

Mein Arbeitgeber unterstützt meine Bemühungen zu studieren und lässt mir Freiraum bei der Gestaltung von Projekten und auch meiner späteren Bachelorarbeit. Von all den Herausforderungen werde ich von Zeit zu Zeit berichten. Eventuell studiert auch jemand von euch Pflege an der IUBH und wir können uns dann austauschen.

Beiträge in diesem Blog

2 Wochen sind vergangen..

Es sind fast 2 Wochen vergangen und ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Studium. Ich arbeite am Modul Pflegerecht und habe bereits 3 von 6 Lektionen abgeschlossen. Im Modul ''Wissenschaftliches Arbeiten'' habe ich auch 2 Lektionen abgeschlossen und ab 10.11 habe ich mich zum LearningSprint angemeldet, wo wir wöchentlich die Lektionen des Workbook durchgehen. Mein bisheriges Fazit: Ich habe aus den Fehlern meines letzten Studiums gelernt und arbeite die Module nach und nach ab. Die Sk


×
  • Neu erstellen...