Zum Inhalt springen

Bitte irgendwas mit Kommunikation

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    373

Über diesen Blog

Immer wenn mich jemand gefragt hat was ich später mal machen möchte war meine Antwort: "...irgendwas mit viel Kontakt zu Personen", später wurde daraus: "Ich möchte gern mit vielen Menschen zusammenarbeiten und organisieren" und jetzt "Ich möchte Kommunikationspsychologie studieren". 

 

Ich berichte über meinen Weg von "Ich mag Schule nicht" zu "Ich will und werde studieren". 

Beiträge in diesem Blog

Mama? Muss ich heute zur Schule?

Hallo und willkommen zu meinem ersten Blogbeitrag. Ich fange übrigens ganz am Anfang an:   Die Grundschule war für mich Grundschule. Ich habe keine Wertung dazu und kann nicht sagen, ob ich dort gern war oder nicht. Fakt ist: ich war an zwei Grundschulen und das kam mir später zu gute.    Grundschule erfolgreich abgeschlossen ging es für mich auf die Sekundarschule. Dort wurde bereits meine Mama, meine beiden Brüder, sämtliche Cousinen und Cousins unterrichtet und nun auch ic

Fio Krause

Fio Krause in Allgemeine Schulbildung



×
×
  • Neu erstellen...