Zum Inhalt springen

Jennys Fernabitur

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    823

Über diesen Blog

Fernabitur bei der ILS

Beiträge in diesem Blog

Die Unterlagen sind da 🥰

Hallo meine lieben,   Letzte Nacht um kurz nach 1 kam eine E-Mail 'meine Unterlagen seien auf dem Weg zu mir' hieß es dort .  Da auch eine Sendungsnummer hinterlegt war schaute ich direkt nach dem Aufstehen nach und da stand tatsächlich, dass meine Unterlagen heute kommen würden.     Da ich aber arbeiten musste habe ich mit das Paket noch schnell zu meiner Arbeitsstelle umgeleitet, welche glücklicherweise im gleichen Postbezirk liegt.   Man was war ich aufgereg

Jenian1992

Jenian1992 in Unterlagen

Anmeldung bei der ILS und mein Weg dahin

Ich habe mich gestern nach Jahrelangem hin und her überlegen bei der ILS angemeldet.  Meinen Realschulabschluss habe ich vor 12 Jahren ohne Qualifikation bestanden.  Ich hatte die Möglichkeit zur Nachprüfung gehabt. (Vornote 3 Abschlussprüfung 5) Aber wie man manchmal in jungen Jahren ist habe ich mich dagegen entschieden.  Der Wunsch nach einem höheren Bildungsabschluss bestand aber weiterhin.  Mein beruflicher Werdegang ist um es Mal so auszudrücken "ein Reinfall".

Jenian1992

Jenian1992 in Abitur



×
×
  • Neu erstellen...