Springe zum Inhalt

Kim

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    288

Über diesen Blog

Nach 8 Jahre Berufserfahrung im Customer Service/Support habe ich mich entschlossen UX Design Fernstudium (= Customer/User Experience Design) an der IUBH zu studieren. Ich erhoffe mir nach 3 Jahren Studium (Vollzeitjob + Vollzeitstudium), dass ich während des Studiums einen Jobwechsel in UX Design erhalte - auch natürlich einen besseren Verdient und Aufstiegschancen. Nach dem Studium eventuell sogar eine Selbstständigkeit anstrebe. 

Dazu muss ich sagen, dass ich keinerlei Designerfahrungen habe, aber die hohe Eigenmotivation besitze, zu lernen.

Einträge in diesem Blog

Einleitung - UX User Experience Design - Bachelor Of Arts

Hi! Eine kurze Einleitung zu mir.   Wo studiere ich UX Design?  Ich habe seit 03.Februar 2021 auch nun mit UX angefangen - an der IUBH.   Was für Studium/Bootcamps hatte ich mir noch angeschaut?  Natürlich habe ich auch ewig recherchiert, ob es Sinn macht einen Bachelor oder ein Bootcamp von 6-9 Monaten zu machen (Careerfoundry, UX Design Institute, Coursera, Interaction-design.org - habe ich mir angesehen). Am Ende dachte ich mi


×
×
  • Neu erstellen...