Zum Inhalt springen

Fernabi and I

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    305

Über diesen Blog

Mein Weg zum Abitur; von der ersten Lernwoche bis zu den Prüfungen - hoffentlich...

Beiträge in diesem Blog

Aller Anfang ist (gar nicht so) schwer...

𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝑳𝒆𝒔𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒕,   in diesem Blog soll es - wie der Name schon erahnen lässt - um das Fernabitur gehen. Von der ersten Studienwoche bis hin zu den Prüfungen. Hier setze ich ganz frech voraus, dass einen schönen Tages Prüfungen geschrieben werden... Schließlich sind wir optimistisch, nicht wahr?   Zum Einstieg möchte ich umreißen, wieso die Entscheidung für das Fernabi fiel. Meine (Schul-) Biografie ist sehr holprig. Überleben war immer der Fokus, Schule und Bildung kam erst

Schweigefuchs

Schweigefuchs in Fernabi schweigefuchs



×
×
  • Neu erstellen...