Zum Inhalt springen

Blog Yamar79

  • Beiträge
    2
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    748

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

23.09.2010 --- BWL Einsendeaufgabe zurück!

... mmmhhh..... 2 Wochen warten war schon recht lang, aber ich bin ja nicht der einzige WBH- Student. :-) Nette email + Info, das ich ein wenig mehr die Agglomerationen ausarbeiten könnte sowie die Marktabhängigkeiten der Region, aber ansonsten eine 2. Mit Mathe läuft es auch ganz gut, bisher kann ich bis auf die Tatsache, das es ein wenig langsam läuft, eigentlich nicht motzen. Mal sehen, was wird... .

Yamar79

Yamar79

15.09.2010 / Heute kommt die erste Einsendeaufgabe an den Tutor dran BWL101

Eigentlich bin ich seit dem 20.08.2010 dabei (Probemonat), aber die Arbeit und ein paar private Probleme haben mich geblockt. Eigentlich keine Ausrede, aber ich habe es nicht hinbekommen. Seit ein paar Tagen geht es aber besser und ich bin heute endlich in der Lage meine erste Einsendeaufgabe abzuschicken. BWL! Eigentlich hat mir das Thema sehr gefallen, nur war ich nicht 100% zugegen, daher musste ich es nochmal durchgehen. Ab jetzt lasse ich mir aber nichts mehr dazwischenkommen.

Yamar79

Yamar79



×
  • Neu erstellen...