Zum Inhalt springen

MA Translation an der OU

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    67

Über diesen Blog

Oh Gott, die ist verrückt! Nein! 😄 B.A. und MA gleichzeitig, das haut schon hin. Einfach positiv denken 😉

Ich arbeite schon seit 10 Jahren als Übersetzerin und habe mir sagen lassen, dass dieser MA hauptsächlich für diejenigen gedacht ist, die neu einsteigen wollen. Deshalb denke ich einfach, dass ich ein gutes Vorwissen hab und mir es nicht so schwer fallen wird. Und falls es doch nicht so gut hinhaut wie gedacht, kann ich ja nach dem ersten Jahr eine Pause einlegen. Aber daran denken wir jetzt gar nicht. Positive vibes, bitte. Und los geht's!

 

Start: Februar 2023

Beiträge in diesem Blog

Anmeldung abgeschlossen, Vorbereitung startet

Oh Gott, die ist verrückt! Nein! 😄 B.A. und MA gleichzeitig, das haut schon hin. Einfach positiv denken 😉 Ich arbeite schon seit 10 Jahren als Übersetzerin und habe mir sagen lassen, dass dieser MA hauptsächlich für diejenigen gedacht ist, die neu einsteigen wollen. Deshalb denke ich einfach, dass ich ein gutes Vorwissen hab und mir es nicht so schwer fallen wird. Und falls es doch nicht so gut hinhaut wie gedacht, kann ich ja nach dem ersten Jahr eine Pause einlegen. Aber daran denken wir

Motiviert

Motiviert in Vorher & Nachher




×
×
  • Neu erstellen...