Blog Bennobert

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    287

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Bennobert

Exmatrikulation

Hallo zusammen,

dies ist mein erster und letzter Blog in diesem tollen Forum.

Seit dem 01.10.2011 bin ich kein Student der HFH mehr, da ich das Studium (Sonderstudiengang Technik) erfolgreich nach 33 Monaten beendet habe.

Ich war in diesem Forum aktiver, aber recht unauffälliger Leser. Das Forum und die Beiträge waren ein große Hilfe beim durchhalten, aber auch hin und wieder ein angenehmer Zeitvertreib, wenn es bei den SB nicht so lief...

Insgesamt kann ich nur jedem raten, auch wenn es mal nicht so läuft, dass Studium durchzuziehen. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man die Zeugnissmappe sein eigen nennt.

Die letzten zwei Monate war ich im Urlaub und heute ist es an der Zeit, dass etwas neues gelernt wird. Nach fast drei Jahren kann man ja nicht so einfach mit dem lernen aufhören. Ich habe mir vorgenommen Spanisch zu lernen.

Falls jemand Fragen zum Sonderstudiengang hat, einfach PM.

Viel Erfolg euch allen.

Bennobert

Bennobert

Halbzeit!

Moin zusammen,

hier mein erster Blog.

Habe gerade (um 1030) mein zweites Semester hinter mir gelassen. Ich habe Konstruktion geschrieben. Herrlich. Ich liebe Konstruktion. Welch eine herrliche Klausur.

Die letzten acht Wochen waren recht stressig. Drei Klausuren und Zwei Hausarbeiten und die Feiertage (Dank der neuen Regelung) standen neben dem Job an.

:scared:...

...und jetzt ist der Stress weg.

Was nun?

Habe gerade schon die Unterlagen für das dritte Semester geordnet. By the Way:

Das dritte Semester hat um 1045 angefangen.

:blink:

Aber wie sagte Peter Lustig immer so schön: Abschalten!

Ne, ich habe gerade zehn Damen und dementsprechend Prosecco zu Hause, Freundin feiert Geburtstag und einer muss sich ja um den Prosecco kümmern:001_wub:

Also, das war mein erster Blog unter Alkohol.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0