Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    1.335

Über diesen Blog

Verbundstudium in Angewandte Künstliche Intelligenz in NRW, HS Südwestfalen Campus Iserlohn, Beginn zum WS 2022/23.

Wer das Studienmodell noch nicht kennt: https://www.verbundstudium.de/

 

Der Studiengang: https://www.fh-swf.de/de/studienangebot/studiengaenge/angewandte_kuenstliche_intelligenz/index.php

Beiträge in diesem Blog

Hintergrund, Motivation und der formale Teil

In meine "Studentenkarriere" bin ich als ganz normaler Student gestartet und habe an einer Hochschule einen BWL nahen Bachelorstudiengang in Vollzeit/Präsenz studiert. Da ich während des Studiums schon eine gewisse IT Affinität feststellen konnte, war es naheliegend den Berufseinstieg auch in einer IT nahen Branche zu suchen. Da ich in meiner Freizeit irgendwann auf YouTube immer regelmäßiger Content zum Thema Data Science und Machine Learning verfolgte, keimte dann 2018 das erste mal der Ged

afrod

afrod in Vorbereitungen



×
  • Neu erstellen...