Zum Inhalt springen

Endspurt Psychologie

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    640

Über diesen Blog

In dem Blog möchte ich euch während meiner (hoffentlich) letzten beiden Semester im Bachelorstudium-Psychologie an der PFH mitnehmen. Und mich damit weiter motivieren am Ball zu bleiben :)

Beiträge in diesem Blog

Fast schon 5. Semester..

Ich möchte euch auf meinem Weg durch das Fernstudium in Psychologie an der PFH mitnehmen. Noch ein Psychologie-Blog also. Allerdings kann ich sagen, dass ich schon fast das 4. Semester hinter mich gebracht habe und mir so langsam Gedanken um meine Bachelorarbeit mache. Schon vor Beginn meines Studiums im Sommer 2020 habe ich das Forum hier sehr viel als stille Mitleserin genutzt und Blog- und Forenbeiträge verfolgt, um möglichst viele Infos zu sammeln. Ich glaube der Blog von @Vica h

MiSa

MiSa in Bachelor



×
  • Neu erstellen...