Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    1.351

Über diesen Blog

Vollzeit? Freizeit? Keine Zeit?

Die Reise durch den etwas anderen Studienalltag.

Beiträge in diesem Blog

Modul 1 - Betriebssysteme... Wer braucht Freizeit?

Hallo Freunde der Osterfeiertage,   noch zwei Tage bis mein erster Monat als (erneuter) Student zu Ende geht. Also Zeit für ein Resümee.   Skryptbearbeitung Was brauche ich am Anfang, um erfolgreich das Skript zu bearbeiten? Wie erlerne ich wieder das Lernen? Natürlich wollte ich unbedingt durch eine strukturierte Vorgehensweise dies alles erreichen und wurde schnell eines Besseren belehrt. Skript lesen, gleichzeitig markieren, eine Zusammenfassung und Lernkarten er

StudiRookie

StudiRookie in 1. Semester




×
  • Neu erstellen...