Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    335

Über diesen Blog

Da bin ich wieder. Nach einem Bachelor Soziale Arbeite stelle ich mich nun dem Wagnis Master of Public Administration. 

Beiträge in diesem Blog

Bewerbung erfolgreich

Da bin ich wieder. Nach meinem Bachelor-Abschluss in Sozialer Arbeit hat es mich in den Bereich der Jugendhilfe verschlagen. Gelandet bin ich in der Verwaltung. Die Praxis mit dem starren Verwaltungshandeln zu verbinden, stellt mich immer wieder vor Herausforderungen. Um diesen gerecht zu werden, habe ich mich entschieden, meinen Master dafür zu nutzen, mir das fachliche Know-How  zu beschaffen, dass mir die Arbeit erleichtert und es mir ermöglicht, mich beruflich weiterzuentwickeln.  Der P

Colle84

Colle84 in Allgemeines



×
  • Neu erstellen...