Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    350

Über diesen Blog

Hier berichte ich über meine Erfahrungen mit dem Fernlehrgang "Musik lernen nach Noten" beim Anbieter Laudius.

Beiträge in diesem Blog

Ein neues Abenteuer beginnt

Hallo liebe Leser!   Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich das letzte Mal einen Blogpost verfasst. Es ist also mal wieder höchste Zeit für was Neues!   Dieses Mal geht es um einen reinen Hobbykurs: "Musik lernen nach Noten" bei Laudius. Wie bin ich darauf gekommen? Andere sagen jetzt vielleicht: "Ich wollte schon immer dieses oder jenes Instrument spielen lernen!" Aber das ist bei mir nicht so. In der Grundschule war ich zwar leidenschaftliche Blockflötenspielerin und wenn ich

Moondance

Moondance in Der Start



×
  • Neu erstellen...