Springe zum Inhalt

Moondance

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

300 Sehr gut

4 folgen dem Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH - Hamburger Fern-Hochschule
  • Studiengang
    Psychologie (B.Sc.)
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

691 Profilaufrufe
  1. Moondance

    Gedanken loswerden

    Ich habe erst überlegt, ob ich "gefällt mir" drücken soll, denn natürlich gefällt mir dein Blogeintrag nicht. Aber ich dachte, ich ist eine kleine Unterstützung für dich. Fühl dich gedrückt!
  2. Ich meinte keinen farbigen Text, sondern nur die Bilder oder Tabellen oder sonstige grafische Darstellungen in Farbe. Den Fließtext markiere ich mir schon selber farbig 😉
  3. Mir ist ein farbiges Skript wichtig, vor allem bei Darstellungen oder Bildern. Einseitig bedruckte Blätter sind top! Gerade auch wegen der Problematik des durchdrückenden Textmarkers. Diese Spiralbindung macht auf mich jedoch einen sehr „billigen“ und wenig haltbaren Eindruck. Vor allem, da es Arbeitshefte sind, die bei mir sicher auch in der Tasche oder im Rucksack rumfliegen würden und deshalb auch nicht wie ein rohes Ei behandelt werden würden.
  4. Danke ihr Lieben 😊 @TomSon Hauptsächlich waren es die Gründe aus dem vorherigen Blogeintrag, aber auch die neue berufliche Entwicklung. Ich werde dazu im neuen Blog auch noch etwas schreiben.
  5. Hallo liebe Leser, der Titel sagt es schon: Das hier wird mein letzter Blogeintrag, denn ich werde mein Studium bei der HFH zum 30.09. beenden. Ich habe auch schon eine neue "Heimat" für mein Studium gefunden. Wohin es mich verschlagen hat, bleibt aber erstmal noch ein Geheimnis. Momentan ist bei mir gerade viel los, privat und beruflich. Sobald es etwas ruhiger geworden ist, werde ich auch wieder einen neuen Blog starten. Wir lesen uns im nächsten Blog
  6. Wie schön! Eine wirklich nette Idee, gefällt mir
  7. Das „arg abgenutzt“ würde mich auch mal interessieren. Das man da nicht das allerneuste Modell von der Keynote bekommt, dürfte klar sein. Aber auch ich hätte erwartet, dass die IPads von Rückläufern erst mal geprüft werden, bevor sie an den nächsten Student weitergegeben werden.
  8. Das klingt wirklich nach einem sehr schönen Abend! Und: Wir woll‘n die Tasse seh’n, wir woll‘n die Tasse seh‘n... *sing*
  9. @Markus Jung Das Buch könntest du dir wirklich mal anschauen, da geht es auch so ein bisschen um die Sorgen und Nöte der Familie des Jungen mit Down-Syndrom bzgl. der Wohnungssuche usw. Ich kenne mich mit der Down-Syndrom-Symptomatik nicht aus, aber auf mich wirkt es so, als sei das Down-Syndrom bei dem Jungen im Buch nicht so sehr ausgeprägt. @Mona Das habe ich in der Schmuckausgabe auch noch hier auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegen.
  10. Ich lese „Meistens kommt es anders, wenn man denkt“ von Petra Hülsmann. Eine nette, kurzweilige Lektüre.
  11. Ich mache es einfach aus Interesse (mal was ganz anderes) und weil ich gerade Leerlauf habe 😁
  12. Finde ich sehr interessant, bin dabei 👍
  13. Wuhu! Herzlichen Glückwunsch! 🤗 Das freut mich wirklich für dich!
×
×
  • Neu erstellen...