Springe zum Inhalt

Moondance

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

310 Sehr gut

4 folgen dem Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH - Hamburger Fern-Hochschule
  • Studiengang
    Psychologie (B.Sc.)
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

760 Profilaufrufe
  1. @Vica Erzähl mal, wie du die Fortsetzung fandest, würde mich interessieren 😊
  2. Doch, das Buch gab es auf deutsch. Ist von 1996 und gehört meinem Göttergatten.
  3. Du kannst dir bei der SGD bis zu 2 Probelektionen für Lehrgänge Deiner Wahl schicken lassen, wenn du das Infomaterial anforderst. Da bekommst du dann einen ersten Eindruck.
  4. Ich schwöre ja auf Ausmalbücher für Erwachsene (am liebsten Mandalas 😍) und Fantasiereisen. An der Zockerfront liebe ich Hearthstone für zwischendurch auf dem Tablet.
  5. Klingt doch bisher ganz gut. Ich drücke dir die Daumen! 😊
  6. Wenn du in die Erwachsenenbildung willst, warum studierst du nicht Pädagogik? Das würde mehr Sinn machen als Gesundheitspsychologie.
  7. Moondance

    Gedanken loswerden

    Ich habe erst überlegt, ob ich "gefällt mir" drücken soll, denn natürlich gefällt mir dein Blogeintrag nicht. Aber ich dachte, ich ist eine kleine Unterstützung für dich. Fühl dich gedrückt!
  8. Ich meinte keinen farbigen Text, sondern nur die Bilder oder Tabellen oder sonstige grafische Darstellungen in Farbe. Den Fließtext markiere ich mir schon selber farbig 😉
  9. Mir ist ein farbiges Skript wichtig, vor allem bei Darstellungen oder Bildern. Einseitig bedruckte Blätter sind top! Gerade auch wegen der Problematik des durchdrückenden Textmarkers. Diese Spiralbindung macht auf mich jedoch einen sehr „billigen“ und wenig haltbaren Eindruck. Vor allem, da es Arbeitshefte sind, die bei mir sicher auch in der Tasche oder im Rucksack rumfliegen würden und deshalb auch nicht wie ein rohes Ei behandelt werden würden.
  10. Danke ihr Lieben 😊 @TomSon Hauptsächlich waren es die Gründe aus dem vorherigen Blogeintrag, aber auch die neue berufliche Entwicklung. Ich werde dazu im neuen Blog auch noch etwas schreiben.
  11. Hallo liebe Leser, der Titel sagt es schon: Das hier wird mein letzter Blogeintrag, denn ich werde mein Studium bei der HFH zum 30.09. beenden. Ich habe auch schon eine neue "Heimat" für mein Studium gefunden. Wohin es mich verschlagen hat, bleibt aber erstmal noch ein Geheimnis. Momentan ist bei mir gerade viel los, privat und beruflich. Sobald es etwas ruhiger geworden ist, werde ich auch wieder einen neuen Blog starten. Wir lesen uns im nächsten Blog
  12. Wie schön! Eine wirklich nette Idee, gefällt mir
  13. Das „arg abgenutzt“ würde mich auch mal interessieren. Das man da nicht das allerneuste Modell von der Keynote bekommt, dürfte klar sein. Aber auch ich hätte erwartet, dass die IPads von Rückläufern erst mal geprüft werden, bevor sie an den nächsten Student weitergegeben werden.
×
×
  • Neu erstellen...