Blog Jam1976

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    120

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Jam1976

Multimedia-Designerin

Hallo,

ich möchte meinen Beruf wechseln. Bisher habe ich das 1. Staatsexamen für Grundschule und ein Jahr des Referendariats gemacht. Aber ich habe bemerkt, dass ich nicht Lehrerin werden möchte, daher würde ich gern Multimedia-Designerin machen, um in einem Schulbuchverlag einsteigen zu können. Allerdings ist der Fernstudienmarkt so unübersichtlich. Bei welchem Institut kann ich diese Ausbildung absolvieren? Die privaten Fernstudieninstitute ILS, HAF, SDG bieten Kurse an, aber werden die auch in der Branche anerkannt?????

Es wäre super, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte :D

Liebe Grüße,

Jam

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0