Zum Inhalt springen

Blog Jam1976

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    308

Multimedia-Designerin


Jam1976

127 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

ich möchte meinen Beruf wechseln. Bisher habe ich das 1. Staatsexamen für Grundschule und ein Jahr des Referendariats gemacht. Aber ich habe bemerkt, dass ich nicht Lehrerin werden möchte, daher würde ich gern Multimedia-Designerin machen, um in einem Schulbuchverlag einsteigen zu können. Allerdings ist der Fernstudienmarkt so unübersichtlich. Bei welchem Institut kann ich diese Ausbildung absolvieren? Die privaten Fernstudieninstitute ILS, HAF, SDG bieten Kurse an, aber werden die auch in der Branche anerkannt?????

Es wäre super, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte :D

Liebe Grüße,

Jam

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Jam, ich würde die Anfrage im Forum posten. Dort erhälst Du sicher (mehr) Antworten.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Ok, danke! Werde ich gleich machen!

Viele Grüße

Jam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...