Blog ibiza333

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    258

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

ibiza333

Hallo Zusammen,

ich ziehe gerade in Erwägung, ein Studium zu machen. Da ich kein Abitur habe (Mittlere Reife, Berufsausbildung, Fremdsprachenkorrespondentin, über 5 Jahre Berufserfahrung) habe ich bis jetzt noch keine geeignete Hochschule gefunden, an der ich die Präsenzseminar in München, Augsburg oder Ulm absolvieren kann.

Mein Arbeitgeber steht voll hinter mir und würde sogar eine Arbeitszeitreduzierung durchführen.

Wer kennt geeignete und gute Hochschulen? Wie viel Zeit muss man in solch ein Studium pro Woche in Etwas investieren? Gibt es irgendwelche Hochschulen, die gar nicht empfehlenswert sind?

Freue mich auf jedes Feedback!

Viele Grüße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0