Zum Inhalt springen

Blog Kriz

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    661

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Erster Kurs

Hallo;) Nachdem ich ne ganze Zeit habe verstreichen lassen, möchte ich doch gerne über das Studium informieren! History..endlich studiere ich etwas was ich liebe;) Das Studienmaterial kam rechtzeitig an, alles kompakt in einem kleinen Paket.Dvds, Bücher, Illustration Books, Infomaterial.... ich wollte alles am liebsten verschlingen. Ich studiere so in etwa 2-3 Tage in der Woche, vorgesehen sind pro Woche ein Kapitel des ersten Buches zu schaffen

Kriz

Kriz

BA (hons) History an der Open University

Schönen Guten Tag, möchte endlich meinen Blog beginnen zum o.g. Thema, da es nun auch endlich mit der Anmeldung geklappt hat. Möchte zunächst kurz die Vorinfo dazu anreissen, damit ihr wisst, was für ein Hick-Hack das letztendlich für mich war, diesen Weg über die OU zu finden. Da ich kein Vollzeitstudium in den nächsten Jahren aufgrund meiner Berufstätigkeit beginnen kann, (bin bei der Bundeswehr und "muss" noch 6 Jahre ) musste ich also nen anderen Weg finden,mich beruflich wei

Kriz

Kriz



×
  • Neu erstellen...