Blog mk7202

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    110

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

mk7202

Hallo Zusammen,

Esrtmal über mich. Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Servicetechniker

Lebenslauf ;)

- Ausbildung als Elektriker in der Türkei 2002,

- Technikerschule als Elektroniker für Geräte und Systeme in der Türkei 2004,

- Sprachschule bis Mittelstufe 1 in Freiburg 2005,

- Umschulung zur Elektroniker für Betriebstechnik 2007,

- Gearbeitet als Inbetriebnehmer bei einem Maschinenfabrik 2007 - 2009

- Ich arbeite im Moment als Servicetechniker in einer Firma, die für Gebäudeautomation arbeitet.

Ich bin im Moment bei Überlegen, ob ich bei AKAD studiere oder WBH?

Ich habe die Infomaterial von beide Hochschulen bestellt.

Was ich hier so gemerkt habe, dass der AKAD unter "Empfohlene Vorkenntnisse" Sichere Sprachkenntnisse in Englisch auf der Niveau stufe B2 und Sichere Mathematikkenntnisse auf dem Niveau der Fachhochschulreife.

Ich werde Wahrscheinlich Propädeutikum bei AKAD machen wollen zur Erfrischung oder Aufbau (ca. 1000 Euro und es sollte 3 Monate Dauern):blink:.

Kann ich hier davon ausgehen, dass AKAD hier die Stange höher hält? Zur Kentnisse Mathe und Englisch?

Englisch?

Bei Wbh steht als Unterricht Englisch: Ein Semester und Inhalte Training ung Vermittlung von englischem Grundwortschatz und technischen Fachbegriffen

Bei AKAD steht als Unterricht Englisch: Ein Semester und Zwei Verschiedene Unterrichfach unter:

Fachenglisch für Wirtschaft und Technik:

The language of business

English for technology

Mathe?

Mathe 1, 2, 3 giibt es in Beiden Hochschulen

nur bei Physik hat AKAD noch zusätzliche Unterrich unter "Physik für Ingenieure",

In Zwei Wochen habe ich mit meinem Arbeitgeber Termin. Ich werde fragen, ob die so einem Fernstudium Unterstürtzen wollen oder nicht? Ich bin gespannt (Ich bin in der Vorbereitungsphaze).

Also, Eure Meinungen werden sehr Hilfsreich sein.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten:thumbup:.

Gruß,

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0