Blog Mali

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    121

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Mali

Neu hier

Hallo Zusammen,

ich hab heute die Anmeldebestätigung von der Euro-FH in HH für den Bachlor Studiengang BWL und Wirtschaftspsychologie erhalten und bin überglücklich darüber.

Ab Sep. gehts dann los. Hat jemand von euch den Studiengang bereits gemacht oder macht ihn gerade? Oder seit ihr evtl. auch ein sogenannter Frischling? Wie laufen die Seminare in HH ab? Vorallem das Einführungsseminar?

Bei mir ist es so, dass ich seit 9 Jahren Berufstätig bin. Somit ist auch mein Englisch nicht gerade hervorragend, was mir an meisten sorgen macht :-(. In wie fern braucht man Englisch in diesem Studiengang? Sind die Präsenzseminare auch auf Englisch?

Und wo bekommt man die besten Flüge u. billigsten Flüge/Hotels in Hamburg?

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Lg Mali

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0