Springe zum Inhalt

Blog gesy

Anmelden, um zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    293

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Wo kann ich Pflegepädagogik studieren

Hallo, ich benötige Hilfe. Bin gelernte Altenpflegerin, kann aber aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf nicht mehr länger ausüben. Jetzt suche ich die Möglichkeit, mein Wissen weiterzugeben. Die Altenpflegeschulen erwarten heute ein Pädagogikstudium. Ich habe vor Urzeiten mein Abi gemacht- bin durch meine Tochter auch ortsgebunden ( Umkreis Würzburg- Präsenzstudium möglich, sonst Fernstudium Pflegepädagogik) Wo kann ich das studieren? Wie lange dauert das? Was kostet es? Vielen Dank

gesy

gesy

Anmelden, um zu folgen  


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung