Zum Inhalt springen

Blog ZombieCat

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    750

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

4. Studienvierteljahr

So, nach einer gewissen Zeit schreib ich mal die Neuigkeiten Durch einpaar ungeplante Ereignisse in meinem Leben hat das letzte Studienvierteljahr etwas länger in Anspruch genommen als geplant. Ich bin zurzeit dabei eine Wohnung in HH zu suchen (was sich als sehr schwierig herausstellt) war im Urlaub und sonst noch einpaar Kleinigkeiten. 3. Studienvierteljahr hatte es aber auch in sich. 4 Mathe Hefte und 3 Physik Hefte Aber nichtsdestotrotz ist es jetzt durch, und ich rechne damit

ZombieCat

ZombieCat

ILS Abitur in 1,5 Jahren

Hey, Ich bin 23 Jahre alt und ausgelernter Grafikdesigner. Ich mache im Moment mein Abitur über ILS und versuche das ganze so schnell wie möglich zu machen um danach zu studieren. Eingeschrieben habe ich mich vor fast zwei Monaten und befinde mich imMo im 3. Studienvierteljahr. Ich veröffentlich hier ein Blog um meine Erfahrungen und Enttäuschungen auf dem Weg zum Fernabi mit anderen auszutauschen und auch um mich selbst zu Motivieren. Da ich nebenbei nur 20h die Woche arb

ZombieCat

ZombieCat



×
  • Neu erstellen...