Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    293

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Geschichte der Psychologie - 1. Mal fertig gelesen

Das allererste Teilziel meines Psychologie-Studiums - das ja noch gar nicht begonnen hat - ist erreicht: Ich hab den Lück durchgelesen. Den ersten Teil fand ich sehr spannend, dann wurd es noch spannender, aber auch komplizierter und Kapitel 5 fand ich ätzend. Da musste ich mich richtig durchkämpfen. Aber ich hab es geschafft und als Fazit: Es ist leicht zu lesen, recht gut verständlich (obwohl mir doch einige Hintergrundinfos fehlten für ein tieferes Verständnis) und ich hab das Gefühl, schon e

Giraffen

Giraffen

 

Psychologie an der FernUni in Hagen - na, wenn ich sonst nichts zu tun hab!

Hallo Leute! Hier entsteht der erste Blog meines Lebens! Ich bin sehr gespannt, was das gibt. Zunächst möchte mich vorstellen, damit alle wissen, mit wem ihr es hier zu tun habt, wenn ihr hier lest. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder. Das älteste ist 8 und das jüngste gerade 1 geworden. Ich habe bereits erfolgreich ein Hochschulstudium hinter mich gebracht (Germanistik und Erziehungswissenschaft auf Magister), aber das ist schon 7 Jahre her und ich bin wegen meiner Kinder nie

Giraffen

Giraffen

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...