Blog Paul Ocean

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    479

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Paul Ocean

Hallo Leute,

ich bin 23 und beende in zwei Monaten meinen BWL Bachelor of Arts (duales Studium). Danach habe ich auch schon einen Job im Controlling gefunden. Mir macht Wirtschaft Spaß, doch im täglichen arbeiten vermisse ich die Nähe zur Realität und ich hatte auch schon immer Interesse an Technik. Wahrscheinlich hätte ich Wirtschaftsingenuierwesen studieren sollen.

Mein Traum wäre es eine Projektleitertätigkeit bzgl. erneuerbare Energien oder anderen spannenden Technologien (aber nicht IT).

Nun meine Fragen: Gibt es einen berufsbegleitenden Master (Fernstudium) der auf mein Profil passt? Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen? Wie sieht es mit der Schierigkeit aus bei dem Switch zu Ingenieurswissenschaften?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten,

Paul :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0